Wenn ich im Lotto gewinne …

… dann kaufe ich uns ein neues Haus, ein Ferienhaus, ein schönes Auto und mache ansonsten genauso weiter wie bis dato! Dafür müsste ich aber erst einmal Lotto spielen. Klar, hin und wieder füllt man schon mal so einen Tippschein aus, wohlwissend, dass man das Geld vermutlich besser in drei Döner-Taschen investiert hätte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Je nach Summe würde ich auch Geld abgeben, in der Familie finden sich bestimmt ein paar Abnehmer und dann unterstütze ich ja auch noch sehr gerne das örtliche Tierheim. Die dürften sich dann auch über eine etwas größere Spende erfreuen.

 

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Wenn ich im Lotto gewinne …“

  1. www.jens-stratmann.de» Blogarchiv » Mal wieder einfach nur bloggen! Neustart 2017! sagt:

    […] glücklich macht Tag 21: Was mich traurig macht Tag 22: Meine schlimmsten Angewohnheiten Tag 23: Wenn ich im Lotto gewinne … Tag 24: Was mich an Frauen anzieht Tag 25: Was ich am meisten im Leben bereue Tag 26: Mein geheimes […]