Wer das hier liest ist blöd! Kleiner Scherz…

…wer das hier lesen kann ist auf dem neuen Server gelandet! Diese Webseite ist heute im Laufe des Tages auf einen größeren (schnelleren?) Server umgezogen, zusammen mit dem Webshop, laester.TV und den ganzen anderen kleinen Projekten die man so mit sich rumschleppt. Der Umzug stand schon längere Zeit im Raum, denn zu Spitzenzeiten verkraftete der alte Server den Ansturm nicht. Der neue wird es nun wohl richten und wenn nicht – dann weiß ich auch nicht weiter ;).

Neuer Server … was mich das Thema nun schon Nerven gekostet hat, möchtet ihr gar nicht wissen! So ein Blog kann tatsächlich Geld + Nerven kosten, zur Bekämpfung der Kosten sind daher nun schon seit einigen Tagen Werbebanner auf diesem Blog, ich hoffe die stören die Stammleser nicht zu sehr, die Leute die nur einmal via Google kommen und dann sowieso nie wieder zurückkehren sind mir da ehrlich gesagt egal.

Ich setze aktuell testweise verschiedene Werbebanner an, der obere ist von Usemax und der bringt 1 € pro 1000 Einblendungen, nicht die Welt, aber immerhin etwas. Dann habe ich noch Google Adsense und Amazon Werbeplätze, die bringen auch immerhin etwas, allerdings nur wenn da auch mal jemand drauf klickt, daher sind diese in der Seite bzw. in der Mitte angebracht. Wer sich bei Usemax anmelden möchte, kann es über nachfolgenden Ref-Link tun, dann tut er mir ggf. auch noch was gutes: klick.

7 Kommentare zu „Wer das hier liest ist blöd! Kleiner Scherz…“

  1. Sven sagt:

    Tja, du hättest dich ja mal über meinen Ref-Link bei Usemax anmelden können, da hättest du mir was gutes getan 😉

  2. Jens sagt:

    Ich habe einem anderen Blogger der mir dazu geraten hat schon etwas gutes getan 😉

  3. Majeres sagt:

    Den eigenen Server schiebe ich schon monatelang vor mir her. Wenn ich noch viel länger warte, geht in meinem Backend nix mehr. Blödes Memorylimit in Verbindung mit einem 64 Bit System 🙁 .

  4. maik sagt:

    Die Werbung stört mich nicht. Warum auch? Auf den textlichen Inhalt kommt es an – und der stimmt hier.

  5. Kalliey® sagt:

    @Majeres

    Versuch mal das memory-limit per .htacess-Eintrag zu erhöhen. Bei All-Inkl. geht das. 😉

  6. rivoid sagt:

    Normale Werbung ist immer ok. Was ich nur nicht mag sind Seiten mit Popup-Werbung…das ist dann nervig.
    Viel Glück.

  7. Majeres sagt:

    @Kalliey: Versuchen könnte ich das mal, wobei ich denke, dass es nichts bringen wird. Ich hatte schon mit dem Support (Goneo) telefoniert und der bestätigte mir, dass nicht mehr als 128MB verfügbar sind 🙁 .