Wer findet den Fehler?? Bilderrätsel!

Nach dem Hannes-Schreib-Marathon gibt es heute nur ein kleines Bilderrätsel, also wer findet den Fehler??

fehler

😉

15 Kommentare zu „Wer findet den Fehler?? Bilderrätsel!“

  1. Kalliey sagt:

    Du siehst den Fehler darin, dass auf dem Bügel „Männer“ steht. 🙂

    Tatsache kann es aber sein, dass sich der Markt auf die Situation eingestellt hat, dass es Männer gibt mit weit mehr Oberweite als manche Frau! *löl*

  2. Mark sagt:

    Also mir wäre der Herren-Bikini zu klein. Obenrum meine ich! 😆

  3. Jens sagt:

    @Kalliey : Das ging ja schnell, via Twitter ?? 🙂
    @Mark : Mir auch 😉

  4. Kirstin sagt:

    Also wnen das in Köln hängen würde, wäre das mit sicherheit KEIN Fehler *gggg*

  5. Martin sagt:

    Ich brauch besser XL für meine Hupen!

  6. Marc sagt:

    Iwo, das ist kein Fehler… der Mann von heute trägt auch mal Bikini! Hmm… ok, wenn ich so darüber nachdenke und es mir vorstelle… ist wohl doch ein Fehler… :p

  7. dyfa sagt:

    Das ist doch ganz einfach. Das Muster ist sauhässlich! 😛

  8. Andy sagt:

    Oh it´s a Wo(men) s World 😉

  9. Kirstin sagt:

    Da Jens dies mit Sicherheit in MS geknipst hat, muss ich leider annehmen das in MS des bald zum Trend wird…
    Arghhhsss ich kann nie wieder ohne diesen Gedanken in MS weggehen *ggg*

  10. Steffi sagt:

    war ja heute viel unterwegs,daher jetzt, das mit den Nännern am Bügel , habe ich sofort gesehn *gg*
    Liebe Grüsse Steffi

  11. Kessi sagt:

    =) Rätsel schon gelöst, obwohl manche Herren das vielleicht auch sehr schick finden *g…

  12. Pisi sagt:

    Du fotografierst wohl gerne in Umkleidekabinen Bekleidunggeschäften, was? 😉

  13. Simon sagt:

    Würde manchen Männern vllt. sogar passen. 😉

  14. In-Grid sagt:

    ja, bikini für herren gibt es nur in münster! *g* dort kriegt man(n) eben für jeden anlaß das passende teil!! zumindest kann frau dann behaupten das die männer dann top stylish sind, wo sie sonst doch eher zu totalen modemufflern verkommen….

  15. Vangelis sagt:

    In Köln völlig normaler anblick 😀