Wer hat den längsten? Jan seiner ist länger als meiner…

Ich schreibe hier natürlich über den “Mein Leben in Autos” Zeitstrahl. Was habt ihr denn nun schon wieder gedacht? Als Jan sein Zeitstrahl ist auf jeden Fall länger als meiner… muss ich mir nun noch schnell ein paar Proleten-Kisten kaufen damit ich mich wieder männlich fühlen kann? Der Jan hatte aber auch die cooleren Karren, denn mit diversen Minis, einem Peugeot 304 Cabrio, einem Alfa Romeo Spider und einer Citroen DS (jaja, eine Göttin) kann ich nicht dienen.

So, ich rufe nun auf zum virtuellen Auto-”Wer-hat-den-längsten” Vergleich. Mitmachen kann man ja über die Facebook App und bei Facebook ist ja nun wirklich fast jeder vertreten. Seit gestern demnächst auch wohl ein paar Instagram Nutzer, wa?

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Wer hat den längsten? Jan seiner ist länger als meiner…“

  1. Vorstadtprinzessin sagt:

    http://youtu.be/dmpTaQBQOkE :)