Wer hat wen nominiert? Wer ist nominiert? Big Brother 2010!

Na, da hat bei RTL2 mal wieder die Kasse geklingelt, oder? Die Zuschauer konnten eine Woche lang „eine Frau“ schützen… also ich habe es dann so verstanden, dass auch eine Frau rausgewählt werden muss, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Geschützt wurde Iris vor Cora und Bielefelderin Eva – aber das war gestern egal, aber lest selber:

Gestern wurde „live“ nominiert, wenn Ihr wissen wollt welcher Insasse wen gewählt hat, dann seit Ihr hier nun richtig:

Iris bekam eine Stimme vom … „Kleiner Pisser“ (Zitat Klaus) Pluto!

Sabrina bekam eine Stimme von … „Die passt gut zu Pluto“ Jenny!

Carlos bekam zwei Stimmen von … Porno Recallboy und Nicht Gabelstablerfahrer Klaus & Mutti Iris !

Klaus bekam vier Stimmen und zwar von … „Ich geb keine Zigaretten ab“ Jessica, der coolen Kasachin Kristina, Gaucho“Das Kind soll sterben“ Carlos und Ex-Fummelpartnerin Ex-Knutschtante und Lästerschwester Sabrina

Pluto bekam fünf Stimmen … Sexy Hard- Cora, Weichei – Tobias, Hinterkopf-Schläger Daniel, Mister Uweseum und von der BielEVAderin…

Die Wochenaufgabe wurde gewonnen, es gibt also auch in der kommenden Woche keine „Kohlensuppe“ für Sabrina, die „sowas“ ja noch nie gegessen hat, apropo Sabrina – die Giftspritze und falsche Schlange der Big Brother WG wurde gestern mal so richtig fies geärgert. Sie durfte im Belohnungs-Match in eine Wanne. Okay, das ist noch nicht so schlimm, aber in die Wanne folgten dann auch noch Krabben, Heuschrecken, Aale, Krebse und eine Artverwandete von Sabrina – eine Schlange. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer mehr Angst hatte, die Tiere vor Sabrina, immerhin bekannt als giftige Schlange aus dem Big Brother Container oder die Sabbel-Sabse , sie schrie wie am Spieß konnte die Aufgabe (5 Bilder merken) aber doch gut bewältigen (4 richtige). Sie entschied sich für Zigaretten (na, wer hätte das gedacht) , Kosmetikartikel (ach ne, ehrlich?) , Alkohol und Duschmarken.

Weichei-Tobi hatte übrigens ja die geniale Idee „Komm wir legen uns alle mal auf den Teppich und tun so als ob wir schlafen, der erste der von Big Brother „genannt“ wird – hat verloren!“

…das brachte dann das Fass zum überlaufen und Big Brother musste eingreifen, wir sind ja hier nicht im Affenhaus, wir sind bei Big Brother – dem wohl härtesten Big Brother aller Zeiten (gäääääähn) … also kamen die Teenage Mutant Hero Turtels reingeturnt und haben geplündert , sie nahmen sich (nein nicht Weib und Alkohol) das Heiligtum der Big Brother WG – das Sofa! Ab sofort können Weichei-Tobi und seine „Wir machen Streiche-Gang“ auf dem Boden hocken…

Schlagworte:

3 Kommentare zu „Wer hat wen nominiert? Wer ist nominiert? Big Brother 2010!“

  1. Erdbeere sagt:

    Sind denn bereits alle Geheimnisse der Bewohner gelüftet? Das einzige was evtl. ein wenig pepp in die Sendung bringt. Sonst finde ich die Staffel nämlich sehr schnarrchig. Sehe nicht oft rein, komische Leute und langweilige Aufgaben.

    Gruß
    Erdbeere

  2. Jens sagt:

    Ich habe mir ja schon überlegt, ob die Psychologen hinter „Big Brother“ irgendeinem Insassen pro Tag eine Aufgabe geben, so von wegen: Pluto, du bringst nun Iris zur Rage… oder so, weil es ist doch irgendwie komisch, das jeden Tag ein anderer ausflippt…

  3. Erdbeere sagt:

    hihihi, so a la Schillerstraße 😉