Wer ist bei DSDS am 27.02. rausgeflogen ? Wer ist raus ?

…Marcel Pluschke! Der 19 jährige trat mit „Live Is Life“ von Opus auf und wurde von den Zuschauern aus der Mottoshow gewählt, adios Marcel.

Weiter sind also: Kim Debkowski die „Fame“ von Irene Cara sang, Menowin Fröhlich mit „We are the World“ , Nelson Sangare mit „What A Wonderful World“ von Legende Louis Armstrong. Ines Redjeb sang „What A Feeling“, Mehrzad Marashi wurde dank „One“ von U2 weitergewählt und Manuel Hoffmann sang die Hymne des Mauerfalls „Wind Of Change“von The Scorpions.

Wo wir schon beim Mauerfall sind: Thomas Karaoglan sang tatsächlich „I´ve been looking for freedom“ von David Hasselhoff und war damit für mich persönlich nicht nur der Checker, nein sondern sogar der Oberchecker des gestrigen Abends ! David Hasselhoff behauptet ja heute noch, dass er für den Mauerfall verantwortlich ist ;-). Helmut Orosz sang „It´s My Life“ von Bon Jovi und ich fand seine Stimme passt sehr gut zu dem Song.

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Wer ist bei DSDS am 27.02. rausgeflogen ? Wer ist raus ?“

  1. Flüge sagt:

    Ich finde es gut, dass Marcel raus gewählt worden ist. Er hätte erst gar nicht so weit kommen dürfen. Nicht nur, dass er nicht singen kann, er kann kaum ein englisches Wort vernünftig aussprechen. Als nächste wird bestimmt Ines die Show verlassen müssen, wenn das Publikum weiterhin so gut abstimmt wie bisher.