Wer ist gestern beim Dschungelcamp rausgeflogen …

… die Frage spült zur Zeit einige Besucher von Google auf diese Webseite, das tut mir echt leid, denn ich habe hier vor 2 Jahren zuletzt über das Dschungelcamp geschrieben, aber euch kann ich natürlich weiterhelfen.

Froonck ist rausgeflogen am 8. Tag , hier könnt ihr euch darüber umfassend informieren, Eva durfte dann am 9. Tag gehen und am 10. Tag ging das Playmate Gitta Saxx (die ich im Camp nicht einmal nackt gesehen habe), weitere Informationen über das Dschungelcamp gibt es stets hier:

Wer ist beim Dschungelcamp rausgeflogen?

Wer sich also noch mal über die ein oder andere verpasste Folge informieren will, darf das nun auf laester.TV tun, ich halte mich in diesem Blog nämlich seit etwa 7 Monaten eher bedeckt wenn es um die televisuelle Vergewohltätigung durch die privaten Sender geht 😉

Dem Thema Dschungelcamp kann man sich ja gar nicht mehr entziehen, es ist allgegenwertig, bei TV Total hat es einen Stammplatz, im Radio wird drüber gelästert und Dirk Bach und Sonja Zietlow machen sich nicht nur über die Camp-Bewohner sondern auch über die „eigentlichen Zuschauer“ bei RTL lustig. Wieso spreche ich nun von „eigentlichen Zuschauern“ ? Nun, das Dschungelcamp schlägt aktuell ja alle Zuschauerrekorde, d.h. es müssen auch neue hinzugekommen sein und die möchte man natürlich „behalten“ …

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.