Wer ist raus bei DSDS 03.03.? Wer fingert sich bei Big Brother?

Ich könnte nun einen Beitrag schreiben der so langweilig wäre wie der Moderator der Sendung, der immer und stets bemüht ist die Spannung künstlich aufrecht zu halten, aber ich sage es kurz in diesem Satz: KIM ist raus – weiter sind Manuel, Menowin und Mehrzad.

Kim, Kim … Kim wer? Kim Debkowski – die wandelnde Schminktasche, diejenige die wahrscheinlich einen eigene Douglas Hotline-Nummer für Notfall-Schminktipps hat.

( für die Männer: Douglas ist sowas wie Obi – halt nur für Frauen – und Prestolit heißt da auch anders 😉 )

Achja, Spannung wurde auch noch zuvor erzeugt, Menowin war nämlich ne Woche verschwunden, Mehrzad war vor Gericht (und muss nun ne Geldstrafe bezahlen) … na, also wer heute nicht mindestens 1 mal vor Gericht stand – der kann auch wahrlich kein Suppenstar oh sry Superstar mehr werden.

Jetzt mal unter uns, wie hieß noch mal der Superstar 2008 ? Na vergessen? Seht Ihr… ich auch! An die ersten Popstars, da kann ich mich noch erinnern, das waren die „No Angels“ und das Lied „Daylight“ fand ich sogar damals ganz gut… den ganzen Rest finde ich eher wie die Pest…

Gefreut habe ich mich übrigens über die gestrigen Fussballergebnis, meine Borussen haben zuhause gegen die Fischköppe aus Bremen gewonnen, Schalke hat zuhause gegen Bayern nicht nur die Beherrschung verloren, Vize äh Leverkusen hat in Frankfurt Punkte gelassen, und der VFB Stuttgart hat gegen die falsche Borussia M´Gladbach gewonnen. Das Hertha BSC Berlin zum Ende der Saison noch mal gewinnt hätte ich zwar nicht gedacht, aber nun ja, da war Köln wohl selber schuld! Heute erwarte ich einen Sieg von Wolfsburg gegen Hoffenheim und würde mich über einen Sieg von Hannover in Hamburg freuen 😉 – aber das wird wohl nicht passieren.

…und weil es ja eh schon ein „Mix-Beitrag“ ist – Lilly Love soll es sich laut Berichten der Bildzeitung selbst gemacht haben , die coole Kristina hat es ja am nächsten morgen dann auch rumerzählt was sie so gehört hat… wer sich das nochmal anschauen mag, darf sich auf dem Webseitenauftritt der Bildzeitung gerne noch mal das Video anschauen, welches lustigerweise (bei mir) mit einem Werbespot vom „Handwerk“ belegt wurde …

lilly-love-macht-es-sich-selbst Klickt einfach auf das Bild ( (c) by Bild ) und ihr kommt zu dem Beitrag… keine Angst, man sieht nix ! Aber man könnte natürlich denken, dass Lilly Love (die 2. Pornodarstellerin nach Sexy Cora im Haus) sich fingert – und wenn schon? Event. hat sie auch nur Ostereier gesucht?! Wer weiß was da im Busch ist? Manchmal ist weniger wissen auch mehr – ich will es nicht wissen, ich hoffe ihr auch nicht…

So, nun habt ihr einen Überblick was im TrashTV so los ist – ihr seht ihr habt nichts verpasst, ich allerdings auch nicht, denn ich habe es auch nicht „live“ gesehen… von daher , einen schönen Ostersonntag – falls das Wetter passt – geht raus! Peter Lustig hatte damals – als ich noch Kind war – immer gesagt: „abschalten“ – und das werde ich nun auch mal den Rechner.

7 Kommentare zu „Wer ist raus bei DSDS 03.03.? Wer fingert sich bei Big Brother?“

  1. Martin sagt:

    OK, DSDS ist niveaulos.
    BB erst recht.
    Aber wie weit muss man gesunken sein, um Bildzeitung zu lesen, und, noch schlimmer, zu verlinken?
    Wenn man nur halbwegs wach im Kopf ist muss man dieses Schundblatt man boykottieren wo es nur geht!
    Nene lieber Jens, ich glaub ich geh bald wieder…

  2. maik sagt:

    Warum kommen immer diese Diskussionen auf, wenn irgendwo die BILD verlinkt wird? Komisch, keiner liest Sie, aber jeder weiss was gemeint ist.

  3. Martin sagt:

    Du meinst den McDonalds-Effekt? Der ist auf Bild nicht anzuwenden. Es reicht mir wenn ich diese sch*** morgens bei den Arbeitskollegen auf dem Tisch liegen sehe.
    Das ausgerechnet ein heller Kopf wie Jens Bild liest, erschreckt mich.

  4. In-Grid sagt:

    JEDER liest die Bild!!! oder warum weiß ganz Deutschland über alles bescheid?!?! 😉
    außerdem kann man sich mit dem ding auch mal die langeweile vertreiben, bei langen autofahrten, im bus auf dem weg zur arbeit, beim schlange-stehen im einkaufsparadies….. find ich besser als doof rumstehen… 🙂

  5. Jens sagt:

    Also ich lese in der Tat die Bild , also – online ! Ich lese aber auch andere Zeitschriften und Zeitungen … ich glaube nicht das mir das geschadet hat… mein Deutschlehrer damals in der Schule hat gesagt, lest die Bild und die WN und ihr seit über alles gut im Bilde, könnt überall mitreden.

  6. Martin sagt:

    @In-Grid: FALSCH!
    Ich definitiv nicht.
    Wenn ich daraus was wissen sollte, dann höchstens aus bildblog.de
    Ich stehe lieber 10 Stunden doof rum als auch nur einen Blick auf dieses Papierverschwendende Revolverblatt zu werfen.

    „Die meisten Leute haben Ihre Bildung aus der Bild, und die besteht nunmal – wer wüsste das nicht – aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht“

    Und wie arm ist das bitte von manchen Radiosendern, dass Sie diese Passage rausgeschnitten haben!?
    Ich möchte wetten dass die Bild hier anständig geschmiert hat.

  7. Jens sagt:

    Mmmh, nun könnte ich fies nachfragen: Wenn du die Bild nicht liest und nur die „Inhalte aus dem bildblog.de kennst, wie vermagst du dann darüber zu urteilen?? Fakt ist: Die Bild ist eine große überregionale Tageszeitung, Fakt ist: Die Fussballergebnisse die da drin stehen stimmen genauso wie die Lottozahlen und hin und wieder finde ich einen hetzerischen Artikel auch ganz amüsant.