Wer zuletzt lacht – lacht am Besten ! Italien? Weltmeister?

Er hatte zwar den schöneren Wagen, ich hatte aber die besseren Argumente ;-):

ferrari

Italien? Ach, der Gruppenletzte bei der diesjährigen WM, die Mannschaft die es nicht mal ins Achtelfinale geschafft hat? Waren die vor 4 Jahren nicht Weltmeister? Der Trainer? Marcello Lippi – ist zurückgetreten… und einige Spieler werden es ihm nachmachen 🙂

Ob ich heute beim Italiener meines Vertrauens mal das Weltmeistermenü bestellen sollte?

Nach Frankreich reist nun also auch noch Italien nach Hause, wenn ich mir mal so die Mannschaften anschaue die im Achtelfinale stehen muss ich schon etwas grinsen – nun hoffe ich auf einen Sieg gegen England damit mein Traumspiel gegen die Niederlande doch noch zustande kommen kann.

4 Kommentare zu „Wer zuletzt lacht – lacht am Besten ! Italien? Weltmeister?“

  1. Sven sagt:

    Bevor es zu dem Spiel kommen kann muss Deutschland danach aber erst mal noch Argentinien oder Mexiko schlagen, dass Viertelfinale sollte man also dann auch nicht vergessen.

  2. maik sagt:

    Na ja, warten wir morgen ab. Mein Tipp? England siegt…

  3. FeedAbo Day Juni 2010 | Crazy Girls Tipps sagt:

    […] habe ich den Blog von Jens Stratmann neu in meinem Feedreader aufgenommen. Sein letzter Artikel: Wer zuletzt lacht – lacht am Besten ! Italien? Weltmeister? Er hatte zwar den schöneren Wagen, ich hatte aber die besseren Argumente. Italien? Ach, der […]

  4. In-Grid sagt:

    tja, england ist mit 4:1 rausgeflogen, wär hätte das wohl gedacht? und für das wembley-tor haben wir uns nun auch revanchiert 😀

    nun heißt es argentinien zu schlagen um ins halbfinale einziehen zu können. aber das wird eine ganz harte nuß! ich bin gespannt und fiebere weiter mit….