Werbung kann auch witzig sein…

…wenn man denn nur will!

Hier ist wieder eine super Werbung für die BarclayCard – genial gemacht:

Hier das Making Off:

einen weiteren lustigen Werbespot gibt es hier (speziell für die Männer der Schöpfung) : klick

6 Kommentare zu „Werbung kann auch witzig sein…“

  1. Alper sagt:

    Eine super Werbung – vielen Dank. Sehr kreativ und ich wünschte, es gäbe tatsächlich so eine lange Rutsche…wow.

  2. Werbung: Barclay Card - Wasserrutsche - meetinx-Blog sagt:

    […] Eine Werbung, die Kinderträume wahr werden lässt: Barclay Card lässt in ihrem neuen Spot eine gigantische Wasserrutsche Realität werden. Ein Angestellter macht Feierabend, zieht seine Geschäftsklamotten im Büro aus, verabschiedet sich von seinen Kollegen und geht…direkt in eine Wasserrutsche. Diese verläuft vom Hochhaus runter in verschiedene Ecken – vom Supermarkt über eine Bibliothek an der Straße vorbei durch die U-Bahn bis schließlich zu ihm nach Hause. Schade, dass es so eine Wasserrutsche nicht in Wirklichkeit gibt. Ich würde sofort zu der Firma fahren und losrutschen…und wenn es nur ein einziges Mal wäre. (via Jens) […]

  3. Kay sagt:

    Geniale Werbung… Wie Alper schon sagte.. ein Kindheitstraum 😉

  4. adrian sagt:

    Ich glaub ich brauch auch ne Barcley-Card 🙂

  5. Kessi sagt:

    : ))))

  6. Ralf sagt:

    Das wär mal was.
    So eine Wasserrutsche wäre echt der Hammer. Die meist kleinen Dinger in den Schwimmbädern sind doch alle zu kurz. Da läuft man ja mehr als zu rutschen.
    Die Werbung ist 1A gemacht! Ideen muß man haben.
    Ich frag mich sowieso des öfteren, wie die Agenturen auf manche Werbeidee kommen. Kreativ muß man sein!