Westernhagen – Wunschkonzert die CD

Mmmh, das Leben ist kein Wunschkonzert, die CD doch, denn Westernhagen hat abstimmen lassen und zwar auf seiner Webseite. Quasi ein Best of, hier die Trackliste:

1. Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz
2. Laß‘ uns leben
3. Sexy
4. Taximann
5. Mit 18
6. Johnny W.
7. Ladykiller
8. Der Junge auf dem weißen Pferd
9. Willenlos
10. Weil ich Dich liebe
11. Es geht mir gut
12. Hier in der Kneipe fühl‘ ich mich frei
13. Schweigen ist feige
14. Wieder hier
15. Freiheit (Live von „Keine Zeit“)

Ich hatte bisher keine Westernhagen CD, daher habe ich mich über das Geschenk gefreut, ich selber hätte es mir wohl nicht gekauft, als bekennender Grönemeyer Fan kauft man keine CDs von Westernhagen 😉

Obwohl das bei Amazon auch anders „beworben“ wird, dort steht nämlich bei Kunden die Westernhagen – Wunschkonzert gekauft haben auch die CD von Herbert Grönemeyer „Was muss muss“.

Als Bonus ist eine DVD dabei mit 24 Videos, für Fans von Westernhagen das richtige, es sind auch alle Ohrwürmer auf der CD vertreten, von daher könnte ich durchaus eine Kaufempfehlung abgeben, wenn… ich nicht Grönemeyer Fan wäre und diese CD geschenkt bekommen hätte, rein objekiv gesehen kann ich diese CD aber jedem empfehlen, der noch keinen Audioträger von Marius Müller-Westernhagen hat, denn die besten Lieder (meiner Meinung nach) sind drauf!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.