Wetterchaos in Münster? Wann kommt der Frühling?

Wassn da los? Unfassbar um 8 Uhr schien die Sonne, um 10 Uhr war es dunkel, um 12 Uhr hat es gehagelt und nun regnet es??

Dieses Phänomen gab es heute wohl nicht nur in Münster, sondern auch in Aachen wie Marco es hier beschreibt.

Passend zum Umzug wünsche ich mir dann einfach mal besseres Wetter, laut Wetterbericht soll es ja wie folgt aussehen:

Regen, Regen, Regen ab und zu auch mal nur Regen, hin und wieder auch mal mehr Regen!

Ich freu mich… tierisch, riesig, extrem!

4 Kommentare zu „Wetterchaos in Münster? Wann kommt der Frühling?“

  1. Marco sagt:

    Interessant, dass das zeitverzögert bei euch ankommt. Viel Spaß mit dem Mist. 😉

  2. bierskoda sagt:

    Der Frühling ist schon da. Das Problem ist: Du wohnst am falschen Ort. Frühling giptz beispielsweise bereits in Meran und Florenz. Oder immer Frühling auf den Kanarischen Inseln. Lösung: Dahin umziehen und nur im Sommer nach Münster zurück.

  3. Kessi sagt:

    Lieber Jens, weisst Du, bei uns ist es ganz genauso, Sonne, Regen, Sonne, Graupel, Sonne, Regen, Sturm, Nacht :-). Zum Umziehen besch…., zum Einrichten ideal. Aber weisst Du – wenn wir den April bereits im März haben, dann kommt auch der Sommer einen Monat früher zu uns, das ist doch auch ein schöner Gedanke, oder? 🙂

    @Bierskoda – hmmmmmmm, Du machst mir richtig URLAUBSSTIMMUNG!!! 🙂 Wie gemein!! lach…

  4. Kessi sagt:

    Huhu, Jens, geht’s Dir gut? Liebe Grüße – Kessi :- )