Wie heißt das Lied aus der aktuellen Renault Grand Scenic Werbung?

Ich habe ja häufiger mal Ohrwürmer von aktuellen Werbeliedern, doch das Lied kam mir irgendwo her bekannt vor, und es zeigt, dass ich ein verdammt schlechten Fernsehgeschmack haben muss, das Lied „Chelsea Dagger“ der Band „The Fratellis“ war mal die Titelmelodie von „Mein Restaurant“ einer Sendung bei Vox, aber egal, das Lied bleibt im Ohr und es macht Freude beim mitlallen…

Wer die Werbung nicht kennt:

Für die liebsten VIP´s 🙂 , naja, für mich nun auch kein Grund einen Renault zu kaufen, aber die Werbung finde ich dennoch innovativ und gut gemacht…

Hier ist auf jeden Fall das Musikvideo von dem Lied Chelsea Dagger:

lalalalalala… und wer nun immer noch nicht genug hat von dem Lied, hier kann man auch mal junge Künstler sehen die zu dem Lied Jumpstyle tanzen:

Ich wünsche euch ein lalalalala… schönes Wochenende!

3 Kommentare zu „Wie heißt das Lied aus der aktuellen Renault Grand Scenic Werbung?“

  1. Moosi sagt:

    das ist für mich ein klassisches „gute-Laune-Lied“!

  2. Moosi sagt:

    husch husch, komm zurück in meinen Blog zu Wiily de Ville! 🙂

  3. Jens sagt:

    husch husch?? tze tze tze, nun tu ich schon was Frauen wollen??

    Zieh die Schuh aus, trag den Müll raus?! *lach*