Wie heißt das Lied aus der aktuellen T-Mobile Werbung?

Such a peaceful, peaceful christmas, such a peaceful, peaceful world… singt eine Frauenstimme!

Es ist die Weihnachtswerbung der Telekom für das Jahr 2008.

Doch wie heißt dieses Lied? Weiß es jemand?

Hier folgt nun erstmal das Video:

Bei den Kommentaren und hier wird auch schon darüber diskutiert! Also , wer was weiß… zu Sachdienlichen Hinweisen ist eine Belohung von einem Werbebeitrag angesetzt 😉 – Wahlweise darf sich die Telekom auch selber zu Wort melden …

Ich begrüße übrigens die vielen „fremden“ Besucher dieser Webseite die auch auf der Suche sind, peaceful schreibt man im übrigen nur mit einem l, erleichtert einem die Suche aber auch nicht sonderlich.

Leider habe ich auch keine Lösung, würde mich aber freuen wenn Sie mal wieder hier reinschauen und auch ggf. Ihre Meinung hier kommentieren…

Update: Der Titel des Lieds aus dem T-Mobile Spot soll „Lara’s Song” heissen und von Ella Larsson gesungen werden. gibt auch einen Downloadlink von T-Mobile : Klick der bei mir aber leider (noch nicht?) funktioniert!

Hier gibt es schon mal den Trick wie man den Klingelton runterladen kann , leider immer noch gein ganzes Lied. (ich meine einen Klingelton hätte man sich auch aus dem Video rippen können) – SMS mit „Flatrate2“ an die 2222 – Achtung, eine SMS mit „Flatrate2“ an die 22222 bringt einem Rückrufe von O2 weil man dann Interesse bekundet. Ein 2:15 Minuten Lied gibt es auch kostenlos für T-Mobile Kunden, obwohl ich D1 habe zähle ich wohl nicht dazu ?!?!

So, vom Handy hat es also nicht geklappt, dann nehme ich doch die Internet-Version denn auf https://www.music.t-zones.de findet man das Lied auch, einfach mal nach „Ella Larsson“ suchen und schon kann man es kostenlos downloaden wenn man einen Zugang zu T-Zones hat.

Es fallen GPRS und SMS Gebühren an!

20 Kommentare zu „Wie heißt das Lied aus der aktuellen T-Mobile Werbung?“

  1. Ralf sagt:

    Ich habe mich nauch mal auf die Suche gemacht und bin genauso weit gekommen wie Du! Es gibt immer wieder Links auf das Video, daß Du ja schon hier verlinkt hast, aber mehr auch nicht! Irgendwo hab ich gelesen, daß das Lied bald auf CD erscheinen soll, offiziell aber der Name von Song und Künstlerin bis dato geheim gehalten werden sollen!…Irgendwie schon seltsam. Erfahre ich Neues, werde ich es hier sofort mitteilen!

  2. Jens sagt:

    Hey Ralf,

    vielen Dank! Die typischen Suchmaschinen durchforste ich Abends auch immer danach!

    Beim nächsten mal Bowlen seid Ihr dabei??

  3. Ralf sagt:

    Klar. Von mir aus auf jeden Fall! Ich denke meine bessere Hälfte hätte auch nicht dagegen! Macht Ihr das denn regelmäßig? Steht der Termin schon fest?

  4. Paul sagt:

    Bei dir wird wenigstens kommentiert!

    Ich habe gestern aus Frust einen Ad-Sense Banner mittig in den Text geklatscht, damit sich die tausenden Besucher irgendwie doch auszahlen, doch bisher ist auch da Fehlanzeige…

  5. Mike sagt:

    Wie so viele, habe auch ich mich auf die Suche nach dem Interpreten u Liedtitel begeben!
    Folgende Auskunft erhielt ich von T-Mobile:
    In unserem neuen TV-Spot singt die Interpretin Lara Belmont den Song “ Such a peaceful, peaceful christmas such a peaceful, peaceful world“.
    Mehr habe ich leider auch noch nicht! Aber ich bleibe drann 🙂

  6. 123 sagt:

    Der Titel des Lieds aus dem T-Mobile Spot lautet “Lara’s Song” und wird von Ella Larsson gesungen. gibt auch einen Downloadlink seitens T-mobile http://www.t-mobile.de/endlos-telefonieren/0,17006,21329-_,00.html?WT.svl=200

    am besten mal selber direkt selber nachlesen : http://www.tvsongs.de/2008/11/09/neue-telekom-werbespots-t-mobile-flatrates-und-t-home-entertain/

  7. Jens sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis, leider funktioniert bei mir (noch nicht) der Download 🙁

  8. www.jens-stratmann.de » Blog Archive » Woran merkt man, dass Weihnachten vor der Tür steht? sagt:

    […] T-Mobile Werbung “Such a peaceful, peaceful christmas, such a peaceful, peaceful world…” verursacht mit Ihrer Weihnachtswerbung und dem sehr schönen Lied eine hohe Nachfrage nach dem Song […]

  9. Irislein sagt:

    Nach einem langen gesuche und wilden hin und her, habe ich heraus gefunden von dem das gesuchte Lied stammt. Das Lied wird eigentlich gesungen von Lara Belmont und der Song heißt : “Such a peaceful, peaceful christmas. Wo man das Lied allerdings runter laden kann, weiß ich auch noch nicht. Bleibe aber dran.

    Viele Grüße

  10. Irislein sagt:

    Auf der seite kann man sich das lied angeblich kostenlos downloaden
    direkt von T-mobile.

    http://www.t-mobile.de/endlos-telefonieren/0,17006,21329-_,00.html?WT.svl=200

    Ich kann mir lediglich den Spot ansehen, aber vielleicht geht es ja bei einem von euch.

    es wird gesungen von Ella Larsson und der Titel heißt „Lara’s Song“

  11. Jens sagt:

    Hallo, stimmt nicht ganz, “Lara’s Song” wird von Ella Larsson gesungen und kann auf https://www.music.t-zones.de heruntergeladen werden! In einer 2:15 min Version!

  12. Lilo sagt:

    ich habs mir geladen aber man kann es nicht als klingelton wählen oder ich hab das pech das es nur bei mir nich geht

  13. Jens sagt:

    Also mein Handy kann die Datei als Klingelton benutzen, ist in den gespeicherten Dateien zu finden. (Nokia 6500c)

  14. mimi sagt:

    Hi,

    also, die sind scheinbar zu doof zum linken. So geht’s:
    https://t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,122605-0-,00.html

    da kommt man dann aber leider auch nur auf eine Seite mit ungültigem Sicherheitszertifikat wo man per sms das Lied auf’s Handy laden kann.

  15. anna sagt:

    ich besitze ein nokia n82 und kann es auch nicht als klingelton übernehmen, anhören ist kein problem

  16. Matze sagt:

    Ich will auch des lied bin aber bei Vodafone und kann es nicht von t-mobile laden

  17. Mai sagt:

    der song heißt…

    Lara’s Song von Ella Larsson

    dadadadam…^^

  18. Sari sagt:

    es ist von „Ella Larsson – Lara’s Song“

    siehe hier: http://de.youtube.com/watch?v=82jrHc8TI8Y

  19. joe sagt:

    echt ätzend dieses gejaule. nervt mich echt ab das „lied“

  20. tina sagt:

    Jault die frau nicht „Such a peaceful, peaceful Winter“?
    Naja auch egal, aber auf jeden fall sehr nervend.