Wie ist das Wetter in New York, Rio, Tokio?

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, also warum nicht mal im World Wide Web suchen? Wer googelt findet schnell den aktuellen Wetterbericht, heute ist es übrigens wärmer als hier in Münster, die haben dort gerade 4°C , oder soll ich sagen 40°F ?

Aber am besten schaut man doch direkt, wie das Wetter ist, oder? Also ich finde, man sollte sich selber überzeugen, da man aber nicht mal eben so schnell in New York ist kann man sich nun hier die Skyline als Live-Stream anschauen, für mich eine der schönsten Webcams der Welt – die Skyline von New York – auf earthTV.com gibt es auch noch weitere Webcams z.B. aus Paris, Dubai, Sydney, London und natürlich auch von Palma de Mallorca, aber nun zurück zu New York:

Schlagworte:

3 Kommentare zu „Wie ist das Wetter in New York, Rio, Tokio?“

  1. Kessi sagt:

    ….wieso muss ich bei Dir eigentlich immer das Anti-Spam Wort IKEA eingeben??? Hast Du mit denen einen Vertrag abgeschlossen? lach…

    :)) Danke für die Urlaubsstimmung!!! Ich würd jetzt sooooooo gerne in die Karibik fliegen…….. ich brauch Sooooonneeee!!! :))

  2. Jens sagt:

    Pssst, das war mein Werbetrick 😉 – einschleichende Werbung quasi!

  3. Ralf sagt:

    Ich hätte auch gerne mal wieder etwas wärmere Temperaturen. Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, zeigte mein PKW-Aussentermometer -15 Grad! Schade, daß man hier keine Fotos einbinden kann (oder geht das doch?). Ich habe jedenfalls eines mit der Handyknipse davon gemacht, weilich denke, dass diese Minusgrade nicht allzu oft bei uns erreicht werden.