Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?

Indem man ein großes mitbringt! Hehehe, sorry, aber den alten Kalauer musste ich heute echt mal raushauen, habe nämlich gerade meine BVB Aktie aufgehangen – jaaaa, ich steh dazu, ich bin Dortmund Fan und ich habe eine BVB Schmuckaktie mal geschenkt bekommen. Diese Aktie ist ja aktuell richtig was Wert – ein Grund mehr diese nun auch aufzuhängen und aus dem Grund verschönert diese Schmuckaktie von der Borussia Dortmund aktuell mein Badezimmer… ist doch schön bei „wichtigen Sitzungen“ fallende Kurse zu sehen, oder nicht?!?

So sieht so eine Aktie übrigens aus:

bvbaktie

Nun wisst Ihr also Bescheid, ich bin nicht nur Dortmund Mitglied, neeeeeein auch noch (Groß-)Aktionär 😉 immerhin besitze ich ja eine Schmuckaktie, naja, schon bei der Zusendung wurde darauf hingewiesen, dass es nie zu einer Gewinnausschüttung kommen wird ;-).

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.