Wikio Blog Ranking Charts / Life – Preview auf die Mai Auswertung…

So sieht das dann im Mai aus auf Wikio, ich bin wieder da wo ich hingehöre – in den Top 10 *lach* …

1 MC Winkels weBlog
2 Gilly’s playground
3 Herm’s Farm
4 saschalobo.com
5 mondgras.de
6 Meinungs-Blog
7 Behindertenparkplatz
8 Mathias Richel
9 Das ganz normale Chaos
10 www.jens-stratmann.deICH!!!
11 GESICHTET.net
12 Was is hier eigentlich los?
13 boschblog.de
14 Majeres.de
15 Ein Ostwestfale im Rheinland
16 :: Tagestexte
17 Neoblogismus
18 Letters from Rungholt
19 Miki
20 Kalliey®

Ranking erstellt von Wikio

War dann ja auch mal wieder ein guter Moment um mal wieder etwas „Linkliebe“ zu spendieren, ich habe mal alle Links auf „do follow“ gesetzt. Also vielen Dank an alle die mich im April verlinkt haben, danke auch an diejenigen die meine Beiträge (via Wikio) getwittert haben und ebenfalls danke an die vielen Wikio Votes.

Schlagworte: , ,

7 Kommentare zu „Wikio Blog Ranking Charts / Life – Preview auf die Mai Auswertung…“

  1. David sagt:

    Sind Links bei dir sonst etwa auf nofollow? Steinigt ihn!!! 😛
    Weiß zwar immer noch nicht, was diese Previews sollen, aber herzlichen Glückwunsch zu dem guten Platz in der doch sehr stark umkämpften Rubrik „Life“. Was macht denn der Gilly mit seinem Katzenblog so weit oben? 😀

  2. Jens sagt:

    Nein, aber Wikio liefert diese Previews mit der rel=nofollow, viele übernehmen die einfach so…

  3. Pascal Wepner sagt:

    Oh, ich bin ja noch dabei und das ganz ohne Verlinkungen und ohne neue Beiträge. 🙂

  4. Daniel Bäzol sagt:

    Mich hat Wikio irgendwie nicht lieb, schon 1000x meine Blogs gemeldet / eingetragen. Kann aber bis heute keinen meiner Blogs drin finden. Naja, eigentlich auch egal 🙂

  5. Jens sagt:

    Mmmh, ich frag mal nach …

  6. Friederike sagt:

    Hi Daniel, dein Blog ist bei Wikio aufgenommen, aber bisher war er keiner Kategorie zugeordnet (http://www.wikio.de/sources/www.baezol.de-u5kTD). Ab Juni bist du auch bei Life dabei!

    Danke für den Hinweis Jens 😉

  7. Jens sagt:

    man das klappt ja hier wie am Schnürrchen…