Wir wählen die Kanzlerin … oder auch nicht !

Was für ein bescheuertes bescheidenes Wahlplakat, keine These, keine Aussage sondern nur eine Deutschlandfahne mit einem „wir“ und dann die Vorgabe „wählen die Kanzlerin“ – ich meine, da kann Angie mich noch so lange auf Händen tragen, meine Stimme hat Sie dieses Jahr nicht bekommen (letztes mal übrigens auch nicht).

wir-waehlen-die-kanzlerin-nicht

Wahlgeheimnis hin oder her, ist ja jedem selbst überlassen ob er um seine Wahl ein Geheimnis machen will, bei einigen weiß man es, bei einigen kann man es sich denken und ich schreibe es sogar öffentlich. Na, wenn das mal nichts ist, ist meine Wahl jetzt ungültig? Ich habe übrigens meine Stimme schon ganz geheim abgegeben, da ich nächsten Sonntag lieber auf dem Mountainbike durch den Wald fahre als meine Freizeit in einem Wahllokal zu verbringen.

Das mein Fussballherz schwarz/gelb schlägt hat übrigens nichts mit meiner diesjährigen Wahl zu tun 😉 , ich meine, ich bin ja schon mal mit einem FDP T-Shirt in ein Wahllokal gegangen, da war die Wahl auch nicht ganz geheim, oder?

2 Kommentare zu „Wir wählen die Kanzlerin … oder auch nicht !“

  1. Tweets die X erwähnen Wir wählen die Kanzlerin ... oder auch nicht ! - www.jens-stratmann.de -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jens Stratmann und I.A.. I.A. sagte: RT @Jens1979: Öhm: Auch wenn die Kanzlerin mich auf Händen trägt: (Beweis: http://bit.ly/3hsaPe) – ich wähle Angela Merkel – NICHT! […]

  2. Lutz Balschuweit sagt:

    In unserem Wahllokal ist morgens nicht viel los. Alo wenn wir vom Laufen kommen machen die gerade erst auf 😉

    Allerdings laufe ich auch in der schwarzen Nacht…