Wisst ihr was mich wütend macht?

Ich erwarte seit einigen Tagen schon eine Lieferung von Ersatzteilen die ich dringend benötige um 2 Kunden zufrieden zu stellen. Ich bin da stets bemüht die Ware schnellstmöglich zu bekommen und diese dementsprechend auch schnell wieder zu versenden. Da ich „auch“ nur ein Mensch bin und hier „auch“ schon mal was schief läuft bin ich da eigentlich auch bei den Zulieferern sehr entspannt und geduldig. Nunja, heute wollte ich mal wissen woran es liegt:

08:00 Anruf bei einem Lieferanten: „Ich ruf gleich zurück!“

12:00 Anruf bei dem gleichen Lieferanten: „Der Herr xy ist gerade zu Tisch, er ruft gleich zurück!“

14:00 Anruf bei na wem wohl: „Besetzt!“

14:30 Anruf bei ihr wisst schon – Freizeichen aber keiner geht dran!

15:00 Anruf … : „Der Herr xy ist gerade ins Wochenende gegangen, darf ich einen Rückruf für den kommenden Montag notieren?“

Ne, dürft ihr nicht … und ich kaufe ab sofort bei der Konkurrenz – Arschkrampfen! Na klar…

So, ich lass den Stift nun Fallen und wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

6 Kommentare zu „Wisst ihr was mich wütend macht?“

  1. Sam sagt:

    Wie mies ist das denn… -.-“ Aber ich kenne das zu gut, die meisten Läden sind so…

  2. Lutz Balschuweit sagt:

    Ich fühle mit Dir. Scheiß den Herrn doch mal so richtig bei seinem Vorgesetzten an. Schön schriftlich wie hier im Blog. Solche Dinge wirken Wunder.

    Er hat es verdient!

    Wahrscheinlich ist er jetzt auch noch in Urlaub ab Montag und dann hat er direkt was zum freuen wenn er wieder da ist.

  3. Diana sagt:

    Erinnert mich an das Finanzamt ……. nur das der Feierabend bei Denen schon am Donnerstag 10 Uhr vormittag vollzogen wird …. auf den Rückruf warte ich nunmehr schon 4 Wochen 😉

    Nein, ich kenn das Spiel zu Genüge … das brint einen wirklich auf 180 … Ich hoffe nur für Dich, das Dein Kundenstamm noch etwas Geduld aufbringt und Dir nicht davon läuft……das wäre wirklich ärgerlich.

  4. Markus sagt:

    Irgendwie, irgendwoher kommt mir das alles sehr bekannt vor. Glaub mir ich kann mitfühlen 🙂

  5. Marc sagt:

    Nicht aufregen 🙂
    Aber das Bild ist Klasse!!

  6. Jens sagt:

    Das Bild ist von http://www.Toonmix.de gezeichnet worden, mein Hof-Cartoonist 😉