Wo wohnt eigentlich der Spiderman? In Münster!

…wo denn auch sonst? Zumindestens habe ich den Spiderman in Münster schon häufiger gesehen und nun auch endlich mal fotografiert:

img_2514

img_2515

…also wer schon immer mal den Spiderman sehen wollte, muss nun wohl nach Münster kommen !

11 Kommentare zu „Wo wohnt eigentlich der Spiderman? In Münster!“

  1. Marco sagt:

    Du hast ihn fotografiert? Dann bist Du Peter Parker. Das bedeutet dann aber auch, dass DU der echte Spiderman bist. Oh Mist, jetzt habe ich es verraten …

  2. Jens sagt:

    Pssst, sag es nicht weiter 😉

  3. Simon sagt:

    Sieht ja richtig gefährlich aus. Ich geh mal in Deckung……

  4. Jens sagt:

    @Simon: würde ich auch – habe das Foto, bzw. die Fotos quasi unter Lebensgefahr gemacht!

  5. In-Grid sagt:

    am genialsten find ich die ostereier die da noch im baum hängen :DD

  6. Alex sagt:

    Jep, Spiderman wollte sich wohl auf Eierklau begeben…gut, dass du es fotografisch festgehalten hast 😉

  7. Jens sagt:

    Ich habe auch das doofe Gefühl… ob Spiderman auch wohl den Osterhasen umgelegt hat??

  8. bierskoda sagt:

    Nein, das ist nicht Spiderman, das ist der Osterhase.

  9. In-Grid sagt:

    @bierskoda:
    aah jetzt versteh ich, der osterhase hat sich als spiderman verkleidet, damit die kinder ihn nicht erkennen!! 😀 wie klug das langohr doch ist….

  10. dyfa sagt:

    Gartenzwergkitsch hat eine neue Dimension erreicht. Aua!

  11. Jens sagt:

    *lach* – so könnte man es auch sehen …