Wo zur Hölle ist Matt? Das wohl aufwendigste Tanzvideo!

Die Jungs von detailverliebt.de (die ich hiermit noch mal offiziell empfehle) haben ein Video vom guten alten Matt rausgekramt, welches ich allerdings so schön finde, dass ich dieses hier auch noch mal verlinke… selten so viele Orte in einem „Tanzvideo“ gesehen ;-):

…das Video ist schon 2 Jahre alt, wer weiß – event. tanzt sich Matt immer noch quer über die Weltkugel, mich würde es persönlich nicht wundern wenn er demnächst auch auf dem Mond tanzt 😉

7 Kommentare zu „Wo zur Hölle ist Matt? Das wohl aufwendigste Tanzvideo!“

  1. Lutz Balschuweit sagt:

    Der tanzt nicht der zappelt. Aber dabei kommt er weit rum…

  2. Jens sagt:

    …ja, was der schon alles gesehen haben muss…

  3. Bjoern sagt:

    Hi,
    finde dein Post echt Super Klasse….
    Damit trägst Du zu einer ganz wertvollen Sache bei, nämlich Menschen miteinander in Freude zu verbinden!
    Hört sich zwar komisch an , is aber So! Grins
    Thanks & Ciao

  4. Jens sagt:

    …im ständigen Kampf gegen den Linkgeiz in Deutschland 😉 !

  5. maik sagt:

    Ob der zappelt oder tanzt, ist doch nebensächlich. Er tut was für die Völkerverständigung und nur das zählt.

  6. Bjoern sagt:

    @ Jens,
    …im ständigen Kampf gegen den Linkgeiz..
    Wie meinsen Das? 😉

  7. Jens sagt:

    Na, das ich die Jungs wo ich das Video gefunden habe natürlich auch verlinkt habe … so wie sich das gehört!