Wochenend ohne Sonnenschein…

…was war denn das? Also bei mir sah das Wetter ganz anders aus als im Wetterbericht… Regen, Arschkalt aber irgendwie trotzdem schön ;-).

Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein, Wochenend und Sonnenschein. Öhm, ich hatte keinen (oder nur wenig) Sonnenschein und war mit Miss Bielefeld auch nicht im Wald allein … glücklich bin ich trotzdem, also stimmt das Lied von dem Comedian Harmonist wohl nicht (mehr).

Also was hab ich so „getrieben“ … ich war in Sennestadt beim Stadtfest , gegrillt haben wir auch – mmmh lecker Grillfackeln – (am Samstag waren ja doch ein paar Sonnenstrahlen vorhanden), ich war beim 2. Relegationsspiel des Jöllenbeck III gegen den  SF Sennestadt ( Spiel um Platz 3 ) welches Sennestadt (natürlich) gewonnen hat. (3:4) (es regnete vom Anstoss bis zum Spielende)

Madagascar 2 haben wir uns angeschaut, echt ein lustiger Film, aber nicht wirklich für kleine Kinder geeignet, da die Gags schon tiefgründig sind (vor allem die von den Pinguinen) …

Was ist denn sonst noch so am Wochenende passiert?

Boris Becker hat geheiratet – gäääähn… , aber mal ganz ehrlich – ob der heiratet oder nicht, wen juckt das? Ich kann mich ja irren, aber ich schätze (und wette) es wird nicht seine letzte Ehe sein die nun geschlossen wurde.

Lindsay Lohan hat über Twitter ein Nacktbild (naja oben ohne) von sich online gestellt – nun kann es da jeder downloaden / ansehen … super… man man man.

Die Flashmob Party auf Sylt enttäuschte über 5000 Gäste, denn die spontane Party auf der Insel Sylt die durch ein Sociales Netzwerk zusammengekommen ist wurde wohl schlecht organisiert – die Musikquelle: Ghettoblaster !

Cristiano Ronaldo (durfte nicht nur mit Paris Hilton rumknutschen) nein – er bekommt nun sogar bei Real einen Stundenlohn von etwas über 1000 Euro, bei dem Stundenlohn würde ich auch ein paar Überstunden machen 😉

Kennt ihr noch Fix und Foxi ? Nein, nicht Packsi und Ficksi – man! Fix und Foxi , eine Zeitschrift die mich genauso wie das Yps – Heft und die beliebte Mickey Maus durch die Kindheit gebracht hat, naja nun ist es eher Foxi mit Fix, denn der Verlag (Tigerpress-Verlag) soll Insolvenz angemeldet haben. Ich dachte ja immer Legenden sterben nie… aber den Printmedien scheint es wirklich nicht gut zu gehen, so sind ja zahlreiche Magazine die ich gerne gelesen haben ( unter anderem die „tomorrow“ ) nun vom Zeitschriftenhimmel gefallen und werden auch wohl nicht mehr aus der Versenkung auftauchen.

Heute wird Oliver Kahn übrigens 40 Jahre alt, der Titan wird 40 – der Stratinator in 13 Tagen übrigens 30 – oh oh… ich sag euch eins, Vorfreude sieht anders aus! Ich meine, die ersten grauen Haare habe ich ja schon mit 20 gehabt, die ersten Falten ja mit ca. 25 , aber was ich da heute morgen im Spiegel gesehen habe… erinnert mich an sowas hier :

klick

Ich brauche eine Anti-Aging-Falten-Creme für die Augen und für die Stirn, oder Botox, oder ein Lifting?

Heute geht es (mal wieder) zum Onkel Doktor, denn den Husten den ich nun seit 4 Wochen mit mir rumschleppe geht irgendwie nicht weg, der soll nun was machen – notschlachten – oder mir meine 10 Euro wieder geben ;-).

1 Kommentar zu „Wochenend ohne Sonnenschein…“

  1. bierskoda sagt:

    Grau Haare sind nicht schlimm; schlimm sind fehlende graue (und andersfarbige) Haare.