Wollt Ihr wissen wie euer Baby aussehen würde?

Na? Traumpartner gefunden? Event. auch nur in einen Fernsehstar wie Patrick Dempsey verliebt? Schwärmt Ihr ggf. für Heidi Klum oder event. auch nur für den Arzt? Frauen sollen sich ja schon beim ersten Date sich die „Babys“ vorstellen die aus der Partnerschaft entstehen können, für Frauen mit wenig Vorstellungsvermögen und für Männer die beim ersten Date bestimmt noch nicht an das Ergebnis der bevorstehenden Handlung denken: Der BabyMaker 3000 gesponsert von VW um den aktuellen VW Routan zu bewerben. Denn VW sei Dank kann man es nun sehr leicht am Computer berechnen lassen, der ideale Spaß für die Mittagspause – von daher mein Link der Woche.

Man kann entweder eigene Bilder hochladen (vom PC oder vom Webspace) oder auch im Internet nach Personen suchen, daher auch der ideale Spaß für die Mittagspause, wie hätte denn wohl das Kind von Boris und Sandy ausgesehen?? Egal, natürlich könnte man hier auch eigene Bilder hochladen aber hier teste ich es mal mit meinem Lieblingsmodel Heidi Klum und Lena´s Lieblingsschauspieler Patrick Dempsey (ich glaube die „Haare“ stehen bei dem auch über dem schauspielerischen Talent)

Nehmen wir also mal an die Mutter wäre Heidi Klum :

Der Vater soll Patrick Dempsey sein:

Während der Wartezeit kann man sich ja schon mal das zukünftige Auto anschauen:

Und was kommt nach 9 Monaten? Was kommt nach Gurken mit Sahne? Was kommt nach neun langen Monaten voller hysterischen Anfällen, Wutattacken und zahlreichen Arztbesuchen?

Richtig: Das Endresultat – ein Baby:

Ich wünsche viel Spaß mit dem Babynator – schaut in die Zukunft oder falls Ihr schon Kinder habt kontrolliert euer Ergebnis, dieser Babynator ersetzt allerdings bei zu großen Abweichungen auch keinen Vaterschafstest ;-). Wer also einen Vaterschaftstest haben möchte dem empfehle ich immer noch den Gang zu Oliver Geissen, denn dann haben wir alle was davon.

Hier der Link: klick.

Gefunden hier: http://www.herz-apfel.de/?p=4949

2 Kommentare zu „Wollt Ihr wissen wie euer Baby aussehen würde?“

  1. Sonja sagt:

    Also das ist wirklich ne sauwitzige Sache, die sich VW da hat einfallen lassen.
    Und eines weiß ich jetzt:
    Mit Thomas Jane („The Punisher“) und Will Smith werd ich definitiv keine Kinder zeugen!!!! Die sehen zwar nicht so gruselig wie Boris Becker’s Tochter Anna aus…aber süß ist trotzdem was anderes…

    Vielen Dank für den Link Jens…

  2. Anna sagt:

    Seeehr schön 😉