WordPress Plugin Top Commentators

…neu installiert, leicht implantiert und für gut befunden!

Das WordPress Plugin Top Commentators ( gibt es hier ) lässt sich sehr leicht installieren, denn es handelt sich um ein Widget, sprich in Widgetfähigen Themes kann man es einfach „rüberziehen“, die Einstellung erfolgt nicht unter Einstellungen sondern ausschließlich über das Widget! (das abspeichern nicht vergessen, sonst kann man es erneut einstellen).

Hier im Blog sieht man nun auf der linken Seite ganz unten die Top-Kommentatoren und Kommentatorinnen die auch eine Internetseite / einen Blog haben, als kleinen Dank gibt es somit ein Backlink auf der Startseite. Diese Liste wird monatlich aktualisiert!

Schlagworte: ,

2 Kommentare zu „WordPress Plugin Top Commentators“

  1. Kessi sagt:

    Chinesisch for meeee……. boah, ich muss noch viel Internetgedööns lernen, wird noch ein hartes Studienjahr :)) (lerne ja Onlineredakteurin, falls Du meinen Blog ganz durchgelesen hast, da muss ich das mit den Widgets und Plugins und tralalala auch alles wissen :)…)

  2. kasumi sagt:

    Danke für den Tipp =) das ist difinitiv am unkompliziertesten.