wpCommentTwit – mein Twitter Plugin des Tages…

Denn damit schickt einem der Blog nun private Nachrichten an den Twitteraccount und informiert einen dort über neue Kommentare! Ich weiß, eigentlich braucht man sowas nicht, aber ich finde da liegt gerade der Reiz, man braucht es nicht, hat es aber! Wofür braucht man ein Auto was über 200 km/h fährt? Kann man doch eh kaum noch? Das schöne ist doch zu wissen, das man könnte, wenn man denn wollte!

Also, über neue Kommentare informiert mich nun das WordPress Plugin wpCommentTwit und ein eigens dafür angelegter Twitter-Account , der jetzt schon Follower hat obwohl dort gar kein Content entsteht… naja, ein Testaccount, event. nutze ich den noch mal woanders für.

Das Plugin ist derzeitig Compatible up to: 2.7.1 aber funktioniert auch tadelos mit 2.8 !

Hier ist der Download Link zum Plugin: klick , welche Twitter Plugins benutzt Ihr??

3 Kommentare zu „wpCommentTwit – mein Twitter Plugin des Tages…“

  1. Andy sagt:

    Gut wie Du schon gesagt hast braucht man vielleicht nicht, aber Interessieren tut es mich jetzt schon. Werd ich mal in Ruhe testen.

  2. HiPPiE sagt:

    Doofe Frage ;-), keins natürlich. Pfui Twitter.

    Poste lieber noch’n paar Photos von den Marder-Waschbär-WauWaus, süüüß.

  3. Simon sagt:

    Ich weiß gar nicht welches wir benutzen, da musst du mal Andy fragen. Der ist für solche Sachen zuständig