Zensi Zensa Zensursula – das Lied – Ohrwurm…

Was trinkt Zensursula ? Ist doch klar, Zenseo Kaffee … doppelt zensiert… , hier das Lied – ich habe davon schon einen Ohrwurm:

Der Zensursula-Song :

Meine FDP-Abgeordneten haben übrigens dagegen gestimmt ! Ich hoffe, die anderen werden dafür bei der nächsten Wahl abgestraft…

Hier der Songtext zum mitsingen:

Zensi Zensa – Zensursula
Laa lala Laa Laa la la Laa
Zensi Zensa – Zensursula
Laa lala Laa Laa la la Laa

Zensi Zensa – Zensursula
Wir filtern das Netz mit dem BKA
Zensi Zensa – Zensursula
Sperren statt löschen – wunderbar

Zensi Zensa – Zensursula
Laa la la Laa Laa – Bla Bla Blaa
Zensi Zensa – Zensursula
Eins Zwei Polizei – tatü tataa

Ursula, du bist aber richtig gut drauf
Machst uns ein Gesetz aus’m Ausverkauf
Da hast du wohl einen Fehler gemacht
Artikel 5 sagt jetzt „Gute Nacht“

Das Ministeramt hast du wohl bei Ebay ersteigert
Dich der Intelligenz komplett verweigert
Ein feines Gesetz für die ganze Nation
Ein Stopp Schild auch bald im Telefon

Uiii auf dem Schild da steht STOPP!
Bin ich jetzt in China???

Man kann das erklären wie ‘ne Mauer quasi
Jetzt geht es los mit der Internet Stasi
Das ganze Gesetzt ist doch Gurkensalat
Ich hab jetzt DSL im Schurkenstaat

Bis gerade hat der Song echt gut gerockt
Doch jetzt wurde der Refrain geblockt

via: Constanze Wein , Roadrunnerswelt , GedankendeponieShopblogger oder Hostblogger

Diese Blogs sind in meinem Reader und haben auf das Video verlinkt, von daher habe ich die mal alle aufgelistet 😉

Via Twitter habe ich auch schon gesehen, dass z.B. Gilly den Song als Klingelton benutzt 🙂 und auch schon hier über den Song gebloggt hat – und hier ist der Held – bzw. das Team dem wir den Song zu verdanken haben – Oliver Kels Music & Rob Vegas – gesungen von Diana Leder – klick

Man man man, nun straft google mich aber garantiert ab als Linkschleuder , aber egal, was tut man nicht alles für den guten Zweck 😉

8 Kommentare zu „Zensi Zensa Zensursula – das Lied – Ohrwurm…“

  1. Gilly sagt:

    Schönes Wortspiel „Zenseo Kaffee“ 🙂

  2. Jens sagt:

    Schau mal in meine Vorstellung „über mich“ – da gibt es noch mehr Wortspiele – allerdings mit meinem Vornamen , ich mag doch keinen Jenseo Kaffee 😉

  3. Marco sagt:

    Das Lied ist ja gut gemacht, aber so langsam nervt es schon fast ein wenig …

  4. Jens sagt:

    Ich finds lustig… und es hat für mich auch einen Ohrwurm-Status… irgendwie … Zensi Zensa.. Zensursula! Könnte auch ein Ballermann Lied sein, wenn der Kurze wieder da ist werde ich ihm das erstmal beibringen 😉

  5. In-Grid sagt:

    @jens: NIX DA!!!! der kurze kennt schon genügend peinliche ballermannhits, da lernt der jetzt nicht noch so einen ollen politisch angehauchten dämlich-song!!!!!! ansonsten kannst du den hintern von miss bielefeld demnächst nur noch aus 500meter entfernung betrachten!!!!!!!!!!!!

  6. Jens sagt:

    Dann hol ich mir halt eine bessere Brille 😉

  7. xephir sagt:

    okay, musikalisch ne 6. aber witzig ist es.

  8. In-Grid sagt:

    @jens: die BRILLE brauchst du sowieso schon!!! :-DDDDD