Zipfelbuben – „Hier im Dschungel“ – das Lied !

Gääähn, heute lief das Lied schon mal auf RTL , ab dem 16.01. ist die Maxi dann auch im Handel – die offizielle Single zu „Ich bin ein Star hol mich hier raus“ – das Lied ist ein (schlechtes) Cover von In the Navy von Village People, aus In the Navy machten die DIE ZIPFELBUBEN feat. DSCHUNGEL-ALLSTARS 2009 „Hier im Dschungel“ und das Lied ertönt dann ab dem 09.01. ab 22:15 auf RTL wenn die neue Staffel des Dschungelcamps startet. Naja und auch ich werd es mir nicht nehmen lassen und auch die Sadomaso Show anschauen… (und natürlich werde ich auch darüber lästern berichten)

Update:

Hier mal der Trailer:

Und hier gibt es dann mal den Bericht von der 1. Sendung : klick

Schlagworte:

1 Kommentar zu „Zipfelbuben – „Hier im Dschungel“ – das Lied !“

  1. Entertainment-Life.de » Archiv » Dschungelshow: “Hier im Dschungel” von “Die Zipfelbuben” jetzt vorbestellen! sagt:

    […] auf RTL. Der Song zur großen RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ heißt in diesem Jahr „Hier im Dschungel“ und wird gesungen von der Band „die Zipfelbuben“. Dieser Song wird […]