Zoo-Bilder Canon EOS 450D mit dem 55-250er Objektiv

Gestern war die Sonne zwar nur verdeckt zu sehen, aber dennoch ein schöner Tag um mal mein 55-250er Canon Objektiv im Zoo zu testen, hier sind einige Bilder aus dem Allwetterzoo in Münster:

Wie ihr sehen könnt, Frühlingsgefühle im Allwetterzoo Münster, die Geier stürzen sich aufeinander, der Klapperstorch brachte den Degu´s Nachwuchs, auch bei den Erdmännchen gibt es Nachwuchs…

Schlagworte:

2 Kommentare zu „Zoo-Bilder Canon EOS 450D mit dem 55-250er Objektiv“

  1. Kessi sagt:

    Coole Fotos von Deiner coolen Kamera!! Oder ein toller Kamermamann :))). Ich mag besonders Deinen Geier, das Erdmännchen :), die Vögel beim Flug sind klasse und den Plüschteddy! :)) Net schlecht….

    Hab übrigens jetzt mal von unten herauf „nachkommentiert“ hihi, wusste ja nicht, dass Du wieder bloggst, menno… Ich freu mich aber total, dass Du wieder da bist, da hat echt was gefehlt! :))

    Liebe Grüße und ä schöne sundi noch… 🙂 Kessi

  2. blendentanz sagt:

    hey cool die störche hast du auch erwischt 🙂 habe ich bei meinem besuch irgendwie nicht gesehen, die waren bestimmt aus babys ausliefern 🙂

    lg blendentanz