Zweiohrküken, Küss den Frosch, New Moon, 2012, Saw 6…

…so sehen momentan die Kinocharts aus, also die Filme mit den meisten Besuchern im Kino ( diejenigen die illegal Filme downloaden oder sich die Filme online anschauen sind da natürlich nicht mitgezählt).

Ich gehe ja echt gerne ins Kino, genieße da echt den Sound und die Atmosphäre, bei einer Tüte Popcorn, die natürlich vor dem Film schon zur Hälfte verputzt ist mache ich es mir gerne in gemütlichen Kinosesseln bequem.

Doch Zweiohrküken würde ich mir persönlich auf DVD kaufen, Küss den Frosch event. im Fernsehen anschauen, New Moon würde ich komplett verweigern , 2012 hatte ich ja schon gesehen – im Kino – die Spezialeffekte kamen dort ja auch ganz gut rüber(ansonsten finde ich den Film arm – aber da soll sich jeder seine Meinung bilden) und SAW 6 habe ich bis dato leider immer noch nicht geschafft zu sehen.

Also werde ich mir SAW VI (6) auch wieder auf DVD kaufen, bei der Videothek  meines Vertrauens wo es die unrated also die ungeschnittene Version aus Österreich gibt, die passt dann auch super in meine DVD Sammlung zu den anderen DVDs…

Ich habe gestern Abend , da Miss Bielefeld etwas bei Amazon bestellt hatte, auch etwas auf Amazon rumgeschnüffelt, da habe ich doch tatsächlich eine Maxi – CD von meinem absoluten Lieblingstechnolied gefunden… also keinen MP3 Download sondern eine echte Maxi – CD , ich habe das Lied bis dato nämlich nur auf Vinyl (Schallplatte) , nun hoffe ich, dass es sich da nicht um einen Irrtum des Shopbetreibers gehandelt hat und freue mich auf „YAH K.K. von Afterhour“ – für mich ein Kultlied aus dem damaligen A30, Ibbenbüren – dort hatte Shaun Baker immer aufgelegt und ich glaube unsere Clique hat ihn bestimmt damit genervt das wir immer das Lied hören wollten, aber ein guter DJ spielt was sein Publikum hören will und wir haben das Lied somit oft gehört.

Also freue ich mich demnächst die Maxi-CD ins Autoradio zu schieben, aber dafür müsste ich es erstmal von Schnee befreien…

astra-eingeschneit

4 Kommentare zu „Zweiohrküken, Küss den Frosch, New Moon, 2012, Saw 6…“

  1. Kessi sagt:

    🙂 Bei Euch ist schon eine ganze Menge Schnee! Bei uns nicht ein einziges Flöckchen. Im Kino war ich schon lange nicht mehr… wäre mal wieder eine Idee… Sei geküsst, Frosch für diesen Ausgehtipp :)). Lach… Liebe Grüße, Küken Kessi

  2. Jens sagt:

    Frosch? FROSCHN? Frechheit… also Prinz hätte ich ja nun verstanden, wenn du mich mit Til Schweiger verglichen hättest, wegen meiner, aber FROSCH? Pah!

  3. Kessi sagt:

    :))

  4. Tänschen sagt:

    Hmm, momentan lohnt es sich nicht, Geld fürs Kino auszugeben. Kommt einfach nichts gescheites